Datenexport nur über den Button möglich

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Datenexport der Zählerstände. Leider ist es mir bisher einfach nicht gelungen… Ein Datenexport ist bei mir aktuell nur über den Button möglich!
Beim Versuch über den nachfolgenden Link , werden nur leere Zeilen und Spalten angezeigt

https://portal.commetering.de/export?8

Auch über den Link https://portal.commetering.de/readings?11 klappte es bisher nicht! Unabhängig vom ausgewählten Dateiformat.

Wie kann ich die Daten erfolgreich exportieren und ist ggf. die Uhrzeit wählbar?

Da wirst Du Dich mit der API auseinandersetzen müssen …

https://api.discovergy.com/docs/

Willkommen in unserem Forum @L1L2L3

Ich kann den Fehler bei Ihnen über diesen Weg leider nicht reproduzieren bzw. nur über die Verlinkungen kein Blick in Ihr Portal werfen. Können Sie mir per persönlicher Nachricht die Email-Adresse zukommen lassen auf die Ihr Portal registriert ist?

Ansonsten, welchen Browser benutzen Sie, haben Sie hier schon unterschiedliche Browser ausprobiert?

Beste Grüße
Simon Traschinsky, Discovergy