Discovergy Zertifikat wird nicht aktualisiert

Hallo Zusammen,

wir haben ein dringliches Problem mit unserem Zertifikatupload.
Der Technische Support von Inexogy (weil keine Kompetenz in dem Bereich) hat mich an einen Technischen Kontakt verwiesen dessen Rufnummer nicht vergeben ist.
Beim Vertriebspartner geht durchgehend die Mailbox an.
Auf meine Mail beim Support erhalte ich nach erneuter Nachfrage ebenfalls keine Rückmeldung. Top Service!

Jedenfalls steht derzeit unser jährlicher Zertifikatstausch an. Bisher lief alles einwandfrei, wird nach Dokumentation abgearbeitet. Derzeit ist es so dass der Zertifikat Upload erfolgreich durchgeführt wird, jedoch das Zertifikat auf der Website dennoch das alte ist. Wurde bereits auf verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen Browsern getestet.

Es geht um den Zertifikatsupload im discovergy/inexogy self service.

Ich benötige dringend Unterstützung vom Support!

Vielen Dank!

@PabloSantiagoDGY oder @DominicEndressDGY schaut bitte mal…

Hallo @dawag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie sollten eine E-Mail von mir erhalten haben.

Viele Grüße