Funktionen freischalten

Hallo @Mica1988

ja, die ist scheinbar untergegangen - habe ich aber gerade für Sie erledigt. Sie sollten nun Zugriff haben.

Viel Spaß beim Nutzen!

Beste Grüße,
Simon, Discovergy

Hallo, seit Dienstag ist der Zähler bei mir aktiv und die live Daten werden übertragen. Hier muss ich auch mal ein Lob loswerden, die Installation lief reibungslos und die Daten waren nach ein paar Minuten schon einsehbar! Ich bin bei Tibber und wäre an die Freischaltung der Marktpreise und der Geräteerkennung sehr interessiert. Danke im Voraus.

Hallo @pierrotb,

vielen herzlichen Dank für das Lob. Es freut mich sehr, dass alles reibungslos geklappt hat. Geräteerkennung und Marktpreisansicht sind freigeschaltet.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Guten Abend,

ich bin noch neu hier und muß noch einiges dazu lernen. Bei uns hat die Installation am Mittwoch 05.05.21 kompetent und schnell geklappt. Erste Daten wurden via GSM übermittelt … leider nur vom 1 Tag … von den 2 Folgetagen ist nichts zu sehen. Smartmeter ist bzw. pulsiert grün (sorry etwas OT)

Auch ich interessiere mich für die Geräteerkennung und würde ebenfalls gern dafür aktiviert werden.
Danke schön
Thomas

Hallo Discovergy Team,
Ich würde mich hiermit gern für die Geräteerkennung anmelden.

Gruß
Monte001

Hallo @monte001,

habe ich für Sie erledigt. Viel Spaß!

Grüße
Simon, Discovergy

Hallo @ThomasTourenfahrer,

guten Nachmittag und vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe für Sie schon einmal Geräteerkennung und Marktpreisansicht freigeschaltet. Ihr Ticket ist bereits in Bearbeitung und die Kollegen von Support werden Sie demnächst bei Ihnen melden.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Aktuell ist dem System für Ihr Benutzerkonto noch kein Smart-Meter bekannt.
wie lange dauert es bis es bekannt ist ?
Die Gerätefreischaltung hätte Ich auch gerne

Hallo, bitte für mich die Geräteerkennung und Marktpreise freischalten. Vielen Dank Georg Vogt

Hallo @gvSmartEnergy,

erledigt. Beide Ansichten stehen nun Ihnen auf dem Discovergy-Portal zur Verfügung.

Viele Grüße und danle für Ihre Anfrage
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Sehe in der App nur noch das , kann nichts mehr umschalten oder Ändern!
Das ist doch nicht richtig oder ?

Hallo @Karsten,

vielen Dank für Screenshot und Nachricht. Auch wenn es ein bisschen umständlich ist: Könnten Sie bitte probieren, die App zu löschen und sie wieder zu installieren?

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hatte ich schon versucht , bleibt so

Hallo @Karsten,

alles klar, danke für Ihr Feeback. Würden Sie mir bitte Ihr Smartphone-Modell und die Android-Version verraten, damit ich das Problem an unsere IT weitergeben kann? Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Samsung Galaxy S9 plus
Die neuste Android Version
Android-Version : Q(Android 10)

Hallo, würden Sie für mich auch die Geräte Erkennung aktivieren.

Hab die App jetzt auf 3 verschiedenen Geräten installiert und überall das gleiche. Ich kann nichts ändern in der App

Hallo @Hermelchen,

ich habe die Geräteerkennung bei Ihnen aktiviert. Viel Spaß damit!

Einen guten Start in die Woche
Simon Traschinsky, Discovergy

Hallo, würden Sie bitte auch für mich die Geräte Erkennung und wenn möglich auch die Börsenpreise freischalten.

Danke