Bitte um Freischaltung der Geräteerkennung. War ein wesentlicher Grund mich für Discovergy zu entscheiden. Habe ich nur nie gefunden. Jetzt durch Zufall im Forum entdeckt.
Auch wenn das Feature beta ist, dürfte man da aktiver auf die Kunden zugehen – denn es wird ja auch beworben.
Hallo,
ich habe mein Smartmeter seit Ende November und würde nun gerne die Geräteerkennung ebenfalls nutzen. Bitte schalten Sie mir diese frei.
Herliche Grüße und Danke !
Als brandneuer Nutzer bitte ich auch um Freischaltung für Geräteerkennung und Börsenpreis. Wie lange dauert es eigentlich, bis ich die ersten Daten im Portal sehe?
mein Smartmeter ist seit gestern installiert und heute kommen bereits die ersten Daten rein. Können Sie bitte bei mir auch die Geräteerkennung freischalten?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Matthias Strehl
Hallo Discovergy Team,
Ich würde mich hiermit gern für die Geräteerkennung und Börsenpreis anmelden, deswegen habe ich mir das Smartmeter bestellt. Vielen Dank
müssen Sie mir die Funktion für die Börsenpreise (Tibber Kunde) separat freischalten? Wenn ja, könnten Sie das bitte noch tun? Habe ich dann den vollen Funktionsumfang der Tools, oder muss ich noch weitere Funktionen extra freischalten lassen?
Eine weitere Frage noch zur Geräteerkennung: wenn ich die Foren-Beiträge richtig verstehe, lernt die Geräteerkennung dazu und wird in den nächsten Tagen und Wochen präziser? Gibt es denn bereits Neuigkeiten zur manuellen Bearbeitung der Geräteerkennung?