Hallo,
eine Aufstellung zum obigen Thema wäre schön damit möglicher, späterer Frust ausgeschlossen werden kann.
mfg
BerndJ
Hallo,
eine Aufstellung zum obigen Thema wäre schön damit möglicher, späterer Frust ausgeschlossen werden kann.
mfg
BerndJ
Hi,
ich bin noch kein Kunde, orientiere mich momentan und möchte dieses:
https://forum.inexogy.com/t/smart-meter-verbrauchs-detaildarstellung-3-phasen-fehlt/152
vermeiden.
mfg
BerndJ
Hallo @BerndJ,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Zählern. Wir bearbeiten gerade unsere Webseite und werden Ihren Hinweis berücksichtigen.
Falls Sie sich schließlich für unseren Smart Meter entscheiden, teilen Sie bitte den Kollegen bei Ihrer Bestellung mit, dass Sie die 3-Phasen-Ansicht haben möchten.
Herzliche Grüße,
Pablo Santiago