stimmt, ich haette der Support per Email / Telefon schreiben sollen
Die Aussagen zu den Menuepunkten INF und PIN kannst du auf jeden Fall ueberlesen, die fehlen wohl bei den Discovergy-Zaehlern. Nach PIN-Eingabe ist der Zaehler einfach permanent freigeschaltet und laesst sich nicht mehr sperren.
hallo Pablo, vielen Dank für die PIN. Habe den Zähler Freigeschaltet.
Man kann an der Info-led mit der Handy-Kamera jetzt auch ein Blinken erkennen ( Easymeter Q3AB1064 V10.04 ).
Hatte dann bei der Gelegenheit das Netzwerkkabel vom Gateway, mal auf einen anderen Port meiner Fritzbox gesteckt. Und nach einem Reset des Meteorit, Stand die Verbindung zu´m Discovergy server wieder…große Freude
Naja die Freude war leider nur von kurzer Dauer. Die Verbindung ist nach etwa 5 Stunden wieder Abgebrochen.
Dann drücke ich mal beide Daumen, das " Ihr " es in den nächsten Tagen wieder in den Griff bekommt.
Hallo Pablo,
ich benötige auch für meinen Zähler den PIN.
Zählernummer: 1 ESY1XXXXXX8
Danke und Gruß Markus
Hallo @marpaetzold,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre PIN lautet 4928.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Hallo,
könnte ich bitte auch die PIN zu meinem Zähler haben?
Zählernummer: 1 ESY 11 62xx xx82
Danke und viele Grüße
Lars
Hallo,
könnte ich auch bitte den Pin für meinen Zähler bekommen?
1 ESYXXXXXXXXXXXXXXX
Vielen Dank,
Jörg
Hallo @joeyc64,
danke für Ihre Anfrage. PIN lautet 4545.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Danke Pablo für den Pin.
Gruß Markus
Guten Tag,
Ich benötige auch eine PIN für den Zähler 1ESYxxxxx9018 . Danke vorab für die Mühe.
Edit 1: Ich glaube … der ist schon freigeschaltet. Laut Video blinkt die Inf.schnittstelle und Leistung in Watt wir ja auch angezeigt. D.h. muss den Pulse ein wenig anpassen?
Gr. Lothar
Guten Tag,
brauche doch die PIN für den Zähler 1ESYxxxxx9018. Danke vorab.
Gr. Lothar
Benötige auch ein PIN für Zähler 1ESY1160865405 (aus 2018)
Vielen Dank im Voraus
R.Droege
wende dich an deinen Messstellenbetreiber. Sollte das Discovergy sein (was mir nicht so aussieht), dann ggf. an @PabloSantiagoDGY, andernfalls wird dein Ansprechpartner wohl der lokale Stromnetzbetreiber sein und hier kann dir niemand helfen.
Vielen Dank
Mfg
Tomaz