Zähler Nummer: 1ESY1160615352, ZÄHLER Q3MB
Hallo Pedro kannst du mir auch die PIN senden? Danke Im voraus.
LG Edgar
Hallo @egramm,
der genannte Zähler ist in unserem System nicht zu finden. Ist die Nummer korrekt? Und sind Sie Kunde von Discovergy?
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Guten Tag. Bitte senden Sie uns bei Gelegenheit den PIN für den unten angehängten Zähler. Die schnellen Antworten hier im Forum seitens der MA + Fachwissen der Community sind beeindruckend. Bitte um Teilhabe
LG aus Mittenwalde
Hab die PIN per PN geschickt.
Der Zähler sendet aber nicht?
woran kannst du das erkennen?
Als Zählerschrauber habe ich kein kleines Tool mit dem ich sehen kann, ob gesendet wird oder nicht.
Das wirft auch die Pin aus…
Hallo @PabloSantiagoDGY
auch ich benötige eine PIN für meinen Stromzähler von euch um einen Tibber Pulse zu montieren. Welche Angaben benötigen Sie dafür von mir? Die Zählernummer beginnt mit: 1ESY11619xxxxx
Und eine Frage: Woran erkenne ich ob die LED freigeschaltet ist und der Pulse die Daten auslesen kann?
Danke vorab.
Gruß
Christian
Hallo @stuntman
Ich habe ihnen Ihre PIN zugesendet. Mit dem Pulse kenne ich mich nicht aus. Das ist kein Discovergy-Hardware. Vielleicht kann jemand im Forum Ihnen mit dieser Frage weiterhelfen.
Viele Grüße
Pablo
Hallo PabloSantiago DGY
Auch ich hätte ger den PIN für meine Easymeter 1ESY11XXXXXXX37
Im Voraus Dankeschön
Johannes
Guten Abend zusammen,
Ich bin seit April nun auch Tibber Kunde.
Aber den Puls hab ich noch nicht zum laufen bekommen da mir anscheinend der Pin zur Aktivierung der Info Schnittstelle fehlt.
Könnte mir jemand meinen Pin für die Zählernummer
1ESYXXXXXXXXXX0712
Q3A
Vielleicht komm ich dann damit ja weiter.
Vielen Dank schon mal
Hallo @PabloSantiagoDGY ,
Kannst du mir bitte auch meinen PIN senden?
1ESY11608XXXX
EDIT:
PIN habe ich bekommen, vielen Dank Pedro
Vielen Dank und liebe Grüße
Hallo @Steinbach84,
siehe bitte meine PN mit Ihrer PIN-Nummer.
Viele Grüße
Hallo, ich hätte auch gern die PIN für die optische Schnittstelle. Aber zusätzlich die Frage ob und wie ich den Zähler auf 2 Wege umstellen lassen kann?
1 EMH00 xxx yyy3
Pin erhalten vielen Dank
Vielen Dank und schönen Gruß
Hallo @PabloSantiagoDGY ,
Können Sie mir bitte ebenfalls die Pin für meinen Zähler zukommen lassen? Die Zählernummer sende ich Ihnen bei Bedarf gerne per PN.
Vielen Dank!
Edit: bei mir ist noch nichts angekommen. Pedro hat glaube ich auf den Schreiber vor mir geantwortet…
Hab dir die Pin geschickt.
Der Zähler kann schon 2R, du musst fürs Portal bzw. den NB die Daten-Freischaltung beantragen…
Hallo, ich bräuchte auch dringend die Pin…! Wo soll ich die Zählernummer hin übermitteln…?? Danke
Hallo @Voggitom,
ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet.
Viele Grüße
Hallo, durch meinen Wechsel zu Tibber benötige ich auch die PIN für meinen Zähler 1 ESYXXXXXX91. ich hatte schon ein Ticket (Ticket#81375959)gemacht, aber leider bis dato keine Reaktion. Vielleicht geht es ja hier schneller, ich hoffe die Infos reichen dafür.
Viele Grüße
Oesi