Probleme App

Hallo zusammen,

hat aktuell noch jemand Probleme mit der App? Hab nur noch nen weißen Bildschirm, Portal funktioniert normal.

iPhone / iOS

1 „Gefällt mir“

Android 13 - der „Ladekringel“ dreht sich, bleibt irgendwann hängen - Ende.

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr beiden,
leider geht heute auch bei mir garnix bei der App…
Seit dem Wechsel auf Sommerzeit, bei dem der Zeitserver offensichtlich um eine Stunde in die falsche Richtung ‚korrigiert‘ wurde, scheint leider niemand im IT-Service mehr Zeit für kurze Arbeiten an der App zu haben…; das ist wirklich sehr schade, denn die Basis ist ja wirklich schon super !!

Ja ist bei mir auch so , App ist offline seit heute Morgen ,schade

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Meldung des Problems, das wir sehr bedauern. Ich werde mich sofort mit unserer IT in Verbindung setzen, damit die Kollegen sich auf die Suche nach der Ursache machen können.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke schön :+1::+1: das man sich drum kümmert :+1:

1 „Gefällt mir“

Also bei mir selbe Problem: App ist weiß, api zu tibber
Geht. My.discovergy.com Webseite auch.

Habe versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Nimmt noch nicht einmal den Benutzernamen an.

Genau so ist es bei mir auch. Heute morgen ging noch alles, bin mal gespannt wie lange das jetzt wieder dauert.

Gleiches Problem, aber Portal und Tibber funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Das betrifft leider auch die Smsrtphones von meiner Frau und mir… suf dem Laptop funktioniert alles. Wss machen wir falsch? Neuinstallation durchgeführt, weiße Seite… ganz kurz Daten wereen geladen … grüner Rödelkreis und das wars. Wer hilft? MfG Jagger

1 „Gefällt mir“

Nichts macht Ihr falsch. Funktioniert einfach im Moment nicht.

Eigendlich wollte man sich stand gestern drum kümmern :thinking::thinking: aber irgendwie hört man nichts mehr :worried::worried:

Bei mir hat es gestern noch funktioniert, heute morgen auch nix mehr. Fehler wie bei allen, App baut keine Verbindung auf. Über Rechner funktioniert alles

Hallo Herr @PabloSantiagoDGY, wie siehts den aus, wann dürfen wir denn mit einer Erflogsmeldung rechnen?

Hallo @snoops,

die Kollegen arbeiten bereits daran. Ich kann jedoch nicht sagen, wie lange die Störung dauern wird. Sobald ich ein Update habe, werde ich es hier weitergeben.

Viele Grüße

2 „Gefällt mir“

Läuft wieder! Danke! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jep! App läuft wieder! Vielen Dank noch einmal, dass Sie das Problem gemeldet haben.

2 „Gefällt mir“

Von mir auch ein Dankeschön :+1::grin::grin:

Perfekt, vielen Dank fürs kümmern.