Hallo. Habe das Problem das meine zwei Zähler seit August 2023 keine Daten mehr senden. Was kann ich tun?
Grüße
Tobias Mertz
Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr, @tobiasmertz.
Haben Sie probiert, den Zähler zurückzusetzen? Hier die Anleitungen dazu: Datenübertragung - #5 von PabloSantiagoDGY.
Sollte das nicht funktioniren, melden Sie sich bitte zurück.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Frohes neues Jahr!
Ja habe beide Zähler resettet. Hab auch das Kabel abgezogen und am Laptop geschaut das dort „Internet“ anliegt.
Ich befürchte das ein Techniker vorbei kommen muss. Habe ja wie schon geschrieben zwei Zähler von Discovergy.
Grüße
Tobias Mertz
Hallo @tobiasmertz,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Support wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH