Ich habe meine kurze Nachfrage ich habe in einem Forum gelesen
Inexogy übernimmt jetzt die Zähler und es soll ein neue Vertrag abgeschlossen werden mit Inexogy
genau, im Rahmen der Eroberung der Weltherrschaft übernimmt Inexogy sämtliche Zähler der Welt und zwingt alle dazu einen Vertrag abzuschließen!!!111elf
Lies dir deinen Eintrag bitte nochmal durch und frag dich selbst was man damit anfangen soll. „Ein wenig“ mehr Details wären wohl nicht verkehrt. Min. mal dern Link zu dem Forum mit dieser ominösen Aussage, die aber sicherlich so da gar nicht stehen wird.
Nur mal grundsätzlich: Inexogy ist ein wMSB. Niemand kann dich zwingen mit einem wMSB einen Vertrag abzuschließen, das geht nur freiwillig! Machst du es nicht gibt es einfach einen Zähler vom gMSB, also im Regelfall deinem Netzbetreiber, zu den gesetzliche vorgegebenen Kosten. Und natürlich auch nur mit den gesetzlich vorgegebenen Möglichkeiten.
Hallo @Daniel,
ich denke, ich habe Ihre Anfrage verstanden. Inexogy betreibt weiterhin alle Discovergy-Zähler. Hier finden Sie mehr Informationen: Aus Discovergy wird inexogy
Ein schönes Wochenende
Danke für die information