Website Fehler oder keine Daten!

Ich habe seit Tagen das Problem das auf dem Portal keine Livedaten angezeigt werden teilweise sind die Daten viele Std alt. Ebenso erscheint die unbekannte Phase die fast schon 100% ausmacht.
Auch scheint die Website immer mal wieder nicht zu funktionieren. Der Ladevorgang der Zählerdaten dauert schon mal über eine Minute. Bleibt ständig hängen. Am Anfang war es immer Top ohne Fehler!!!
Der Internetzugang ist dauerhaft vorhanden, ebenso zeigt auch der Zähler keinen Fehler an. Die Daten müssten, so auch die Aktivität der PowerLAN Steckdose dauerhaft übertragen werden.

Versuche auch seit Anfang Dezember an die Avatar Tarife zu kommen, ebenso Geräteerkennung. Leider scheint das bis heute nicht freigeschaltet zu sein. Auch Awattar ist ratlos und sie Fragen immer wieder nach.

Was ist los? Liegt es an Corona? Ist dadurch so ein extremer Service Rückgang möglich?

Ich bitte euch echt den Fehler zu fixen!

Grüße
Dominink

Hallo Dominik, erhalte seit heute 03:12 Uhr auch keine Daten mehr. Eventuell liegt es auch daran: Hinweis: Mögliche Verlangsamungen im Discovergy Portal oder Dienstleistungen