Unsere PLZ ist 93087
Da ist ein Service gestartet, es geht noch uim die Terminvereinbarung.
guten Tag
ich hatte meinen Zähler jetzt Jahrelang offline und würden diesen jetzt gerne auch über ihr Portal registrieren wie kann ich das machen???
Gruß
Markus
Hallo @MarkusRy
vielen Dank für Ihre Nachricht. Mit der E-Mail-Adresse, die Sie hier im Forum verwenden, ist kein Zähler zu finden. Können Sie mir bitte (gerne per privater Nachricht) Ihre Zählernummer mitteilen? Danke im Voraus für Ihre Antwort
Hallo zusammen,
bei uns wurden im Mehrparteien-Mietshaus (Neubau) Discovergy Zähler verbaut, die wohl digital auslesbar sein sollen. Können diese über das Portal ausgelesen werden? Falls ja, wie kann ich meinen Zähler über das Portal freischalte bzw. verlinken. Den Strom beziehen wir über einen anderen Anbieter.
Vielen Dank und beste Grüße,
Marcel
Hallo @biemar, Ihrer Anfrage entnehme ich, dass in Ihrem Gebäude Mieterstrom mit unseren Zählern realisiert wird. In diesem Fall bitte ich Sie, Kontakt mit dem Mieterstrom-Betreiber aufzunehmen (in der Regel entweder der Gebäudeeigentümer oder der Lieferant). Eine Freischaltung Ihres Zählers ohne dessen Genehmigung ist leider nicht möglich. Das tut mir sehr leid.
Viele Grüße