Zähler liefert seit Samstag keine Daten mehr

Hallo @PabloSantiagoDGY ,

ich bin seit Januar 2023 Kunde bei euch. In der Zwischenzeit lief der Discovery-Zähler problemlos und die Daten wurden an Tibber weitergereicht.
Seit letztem Samstag 9:04 Uhr liefert der Zähler keine Daten mehr.
Mein internes Netzwerk habe ich gecheckt, dort ist alles in Ordnung.
Weder in eurem Portal noch bei Tibber kommen aber Daten an.
Woran kann das liegen?

Gruß und vorab vielen Dank für die Hilfe,

Markus

Was machen die LED am Gateway?
Was ist verbaut worden?

Die LEDs leuchten, sowohl am Zähler als auch an der Ethernet-Schnittstelle.
Der Zähler hat eine IP. Diese lässt sich auch anpingen. Laut FritzBox ist der Zähler auch aktiv.
Edit:
Es ist ein Q3DA1004 aus 2017 (damals über FreshEnergy eingebaut) mit Ethernet-Aufsatz.
Lief bisher problemlos. Nun hat er sich wohl zum ersten Mal verschluckt.
Am Ethernet-Aufsatz sitzen 2 grüne LEDs, darunter ist ein Reset-Taster (den ich vorher nie bemerkt habe).
Die obere von beiden LEDs leuchtete, die darunter blinkte.
Nach Reset leuchten jetzt beide und es kommen wieder Live-Zählerdaten im Portal an.
Es hat sich also erledigt.