502 Bad Gateway und Zähler sendet keine Daten

Derzeit verbringe ich gefühlt mehr Zeit vorm Sicherungsschrank mit Reseten des Zählers als im Kreise der Familie und langsam nervt es einfach nur noch.
Nachdem der Zähler am 13.1. und gestern 15.1. schon mehrfach resetet werden musste, blinkt jetzt wieder die LED, anstatt dauerhaft zu leuchten. Beim Anmelden auf der Discovergy Seite kommt 502 Bad Gateway.

Bei mir auch, App, Webseite nicht erreichbar. Nicht immer gleich resetten. Meist verbindet sich der Zähler früher, bzw. immer später wieder.

Mein Zähler verbindet sich nicht mehr, hab noch den grauen. Der verbindet sich erst wieder nach resett und Neustart der Fritzbox

Wie man oben auf der Seite sieht, liegt das Problem mal wieder bei Discovergy. Ein Reset bringt nichts und löscht dabei auch die Daten seit der letzten Übertragung. Einfach Abwarten genügt. Ich habe den Zähler seit 5 Jahren und auch bei längeren Ausfällen noch nie einen Reset machen müssen, der Zähler konnte die Verbindung immer wieder selbst herstellen.

Mein Zäher verbindet sich immer von selbst wieder. Auch ich habe noch den weißen. Die Fritzbox musste ich noch nie neu starten. Ich warte einfach ab! Wegen so einem Zählerausfall geht die Welt nicht unter.