Robeck
15. Februar 2020 um 21:09
1
Servus Discovergy-Team,
wie oben schon erwähnt, warte ich seit Dezember auf den Einbautermin.
Die Stromlieferung von aWATTar beginnt in guten 2 Wochen.
Können Sie die Lieferung sicherstellen? Immerhin habe ich ja wohl wirklich früh genug bestellt.
DANKE für die Info und Hilfe.
Robeck
Hallo @Robeck ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich erkundige mich nach dem Stand Ihrer Bestellung bzw. Installation und melde mich erneut bei Ihnen
Vielen Dank und einen schönen Tag,
Pablo Santiago
Robeck
21. Februar 2020 um 12:45
3
Hallo Pablo,
gibt es in meinem Fall Infos?
Meine Frage ist nun ja auch schon wieder ein paar Tage her.
Robeck
@PabloSantiagoDGY
Hallo @Robeck ,
aktuell konnten die Kollegen den Einbau Ihres Zählers in der Installationstour noch nicht unterbringen, sind aber dabei
Ich werde nächste Woche nochmals nachhaken.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Pablo Santiago
Robeck
21. Februar 2020 um 14:38
5
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Robeck
28. Februar 2020 um 20:15
6
@PabloSantiagoDGY ,
ach ja … KEIN Danke für die erfolglose Hilfe. War ja klar. Der Kunde ist inzwischen leider IMMER der Verlierer.
Ich kann das ja verstehen…ich hab ja nur ca 3 Monate vor Lieferbeginn bestellt…das war zu knapp…okay ich bin Schuld…
ZUM KOTZEN
Hallo Robeck,
guten Abend. Sorry, ich hätte mich melden müssen. Die Planung effektiver Montagerouten ist kein triviales Thema, das kann ich Ihnen versprechen, und ich habe diese Woche von den Kollegen keine weiteren Infos bezüglich Ihrer Installation erhalten. Ich melde mich am Montag, sobald ich Näheres weiß.
Ich wünsche Ihnen ein schönes, erholsames Wochenende!
Pablo Santiago
Robeck
24. Mai 2020 um 13:39
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Wie leider von mir erwartet, leider bis heute keine Montage und keinen Termin. Langsam wird’s lächerlich (bitte nicht wieder alles auf Corona schieben) Jeder Handwerksbetrieb arbeitet völlig normal!
Eine Frage: Kann ich jetzt kurzfristig mit einem Termin rechnen? Oder muss ich doch noch kündigen?
Bitte um Info
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Hallo @Robeck
bitte entschuldigen Sie die Umständen. Wir melden uns persönlich bei Ihnen.
Viele Grüße,
Pablo Santiago,
Discovergy GmbH
Robeck
9. Juli 2020 um 09:15
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Soooo, nach sage und schreibe 7 Monaten habe ich heute meinen Zähler bekommen.
Könnten Sie bitte dafür sorgen, das bei mir die Geräteerkennung freigeschalten wird.
DANKE
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Hallo Robeck,
für die Geräteerkennung sollten Sie bereits freigeschaltet sein, laut System.
Beste Grüße
Simon, Discovergy
Robeck
9. Juli 2020 um 10:18
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Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Dann bin ich jetzt malgespannt wann der Zähler online auftaucht.
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