Anmeldung bei Tibber in der App

Moin, mal ne andere Frage. Ich kann mich in der Tibber App weiterhin nicht in dem Discovery PowerUp anmelden. Ist das immer noch ein Problem von Euch? Also funktioniert Eure API bisher nicht zu hundert Prozent? Bei Tibber habe ich gestern nachgefragt, aber noch keine Antwort.

Herzlichen Dank

Gleiches Problem hier.
Seit gestern ist das Power-Up in der Tibber-App nicht mehr verbunden und lässt sich nicht erneut aktivieren.

In den vergangenen Tagen ging es aber wieder (nach dem großen Ausfall).

@PabloSantiagoDGY ist hierzu etwas bekannt?

Also bei mir geht die Anbindung von Tibber zu Discovergy nach wie vor. Wenn das ganze Power-Up weggeflogen ist, ist es wahrscheinlich eher ein Problem von Tibber und ich würde mich zu erst an deren Support wenden.

@martenn Glück hehabt.
Auf Rückfrage bei Tibber natürlich nur den Chat-Bot erreicht. Tibber app deinstalliert und neu installiert und Cache des Handys gelöscht, wie von Tibber vorgeschlagen. Ohne Erfolg.

Behoben. Tibber App deinstalliert, Handy aus und neu gestartet. Tibber installiert, Power-Up aktiviert. Läuft wieder.

1 „Gefällt mir“

@sko Nee, leider funktioniert das bei mir nicht. Gleicher Hinweis: „´we are sorry but an unexpected error occured“.
Sehr aufschlussreich. So langsam nervts …