Hallo, bis einschließlich 27.04 hat die Anzeige vom Börsenstrom im Verbrauchsgraphen noch funktioniert, seither jedoch nicht mehr und die Tage danach sind alle nur noch komplett Rot dargestellt.
Da wir über Awattar den Strom beziehen, ist das sehr unschön. Wo liegt das Problem und warum wird man als Kunde nicht automatisch informiert?
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Meldung des Problems. Wir haben Sie darüber nicht informiert, weil Sie der Erste gewesen sind, der uns das Problem mitgeteilt haben. Ich gebe den Fehler an unsere Entwicklung weiter, damit in den kommenden Stünden die Ansicht wiederhergestellt wird.
Hallo, ich habe auch einen Einsparzähler von Euch und wollte fragen, ob es möglich wäre, dass ich auch die Ansicht Börsenstrompreise im Portal bekommen könnte. Habe schon über das Kontaktformular versucht (30.04.20), aber noch keine Antwort bekommen.
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Sie für die Ansicht freigeschaltet.
Können Sie mir bitte über eine private Nachricht die Ticketnummer Ihrer ersten Kontaktaufnahme zukommen lassen? Ich will intern herausfinden, wieso Sie keine Rückmeldung erhalten haben
guten Morgen und vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist die Anzeige der Börsenstrompreise auf unserer App noch nicht verfügbar. Das muss noch von unserer Entwicklung nachgeholt werden… Zum genauen Zeitpunkt kann ich leider keine konkreten Angaben machen.