Anzeige des Dynamischen Stromtarif von Tibber

Ab sofort habe ich den dynamischen Strompreis von Tibber und bin daher auf die regelmäßigen Daten angewiesen. In dem Zusammenhang: kann bitte die Anzeige des dynamischen Preises von Tibber in meinem Portal freigeschaltet werden?

Herzlichen Dank!

Hallo Pablo,

würden Sie bitte für mich ebenfalls die Anzaige des dynamischen Preises von Tibber freischalten?

Vielen Dank.

Gruß Dieter

Hallo @Dubi und @ffhmix,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Ansicht mit den Strompreisbremse ist nun freigeschaltet.

@DieterW Ihre Ansicht war bereits freigeschaltet. Bitte beachten Sie, dass diese nur im Portal als Webbrowser zur Verfügung steht (nicht in der App).

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Super! Das nenn ich mal Servive! :grinning:
Bitte auch mich umstellen, bin seit 1.11. bei Tibber.
Besten Dank & viele Grüße!
DocHerb

Hallo,

ich möchte nur dazu sagen ich bin über 6 Monate bei Tibber, habe theoretisch dynamischen Tarif, aber noch keine Spur von einer Umsetzung. Allerdings kann ich Börsenstrompreise in der Tibber App sehen incl. Netzkosten. (Oder bei EPEX „Market results“ excl. Netzkosten)

Werde schnellstmöglich weiteres schreiben/fragen

Hallo Pablo,

würdest Du bitte für mich ebenfalls die Anzeige des dynamischen Preises von Tibber in der nächsten Zeit mal freischalten?

Die Einbindung Tibbers Power-Up ist zwar meinerseits schon bereits geschehen - ich muss jetzt nur noch auf den Vertragsbeginn warten dann ist alles bei mir vorbereitet

Vielen Dank.
Günter

Gemacht! Frohes neues Jahr!
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Herzlichen Dank für die schnelle Reaktion!

Und natürlich auch Dir ein „Frohes Neues Jahr“
Gruß
Günter

Habe ebenfalls den Tibber-Tarif.
Bitte freischalten.
Danke

Hallo. Es gibt eine angepasste Seite, wenn man dynamische Strompreise hat? Wir sind seit Dezember auch bei Tibber und fand es blöd, dass man das nicht richtig angeben konnte. Könnte man bei uns diese Ansicht auch aktivieren, das wäre toll?

Vielen Dank im voraus.

Hallo @Palm_Maniac

es geht um die Börsestrompreisansicht, die ich für Sie und @Robroy361 freigeschaltet habe.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank.

Bei dieser neuen Ansicht ist mir eins klar geworden, wir verbrauchen zu viel Strom wenn er teuer ist. Da ist ja fast alles rot… Unfassbar. :wink: Ich muß die Nacht zum Tag machen, sonst wird das nix. :smiley:

@PabloSantiagoDGY Bitte bei mir ebenfalls die Ansicht aktivieren. Wieso gibt es dafür nicht einfach eine Einstellung im Portal?

Guten Morgen, auch bei mir bitte Tibber freischalten. (Wenn der Server wieder läuft…)

Da ich auch gerade den Wechsel zu Tibber beantragt habe hätte ich die Ansicht auch gerne in meinem Webportal.

Danke und Grüße Jochen

Seit 01.01. bin ich auch bei Tibber und hätte gerne diese Ansicht.
Vielen Dank, Dirk

@ PabloSantiagoDGY Hallo, könnten Sie die Börsenstrompreisansicht bitte bei meinem Zähler mit der Nummer 1ESY1XXXXXXX auch freischalten. Vielen Dank.
Gruss
Willi

Hallo @mhaunhor, @Hamudulu, @ArsMachina @balthasar362 und @Willy67

Eure Börsestrompreisansicht ist freigeschaltet.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

4 „Gefällt mir“

An der Börsenstromansicht wäre ich auch interessiert was brauchen Sie dafür von mir !!!

Bitte für 1ESYXXXXXXXXX9 auch freischalten. Danke.