Anzeige des Dynamischen Stromtarif von Tibber

Hallo Chrihu,

Ihre PIN lautet 0241.

Vielen Dank!
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Meine Börsestrompreisansicht von Tibber bitte auch freischalten.

@ PabloSantiagoDGY
für mich bitte auch freischalten 1ESY1161233429
Danke

Hallo @dataeasy

Ihr Börsenstrompreisansicht ist freigeschaltet.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @Webranger

unter der E-Mail-Adresse, die Sie hier im Forum verwenden, ist kein Zähler zu finden. Schicken Sie mir bitte Ihre Zählernummer per privater Nachricht.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Danke jetzt scheint aber das Portal wieder down zu sein oder gibt es einen neuen Link?

Portal geht wieder !!!

1 „Gefällt mir“

Ist diese Ansicht nur von Tibber abhängig? Ich selber bin bei Voltego. Gestern wurde der Discovergy Zähler bei mir installiert und wenn die Implementierung abgeschlossen ist, wechselt voltego direkt in den dynamischen Tarif. Grüße, Enrico Kröhner

Hallo @enno82,

ja, die Ansicht gilt auch für Voltego - Day-Ahead Börsestrompreise aus dem EPEX-Spotmarkt. Diese ist für Sie freigeschlatet. Sobald Sie Zugang zum Zähler haben, sollte auch diese für Sie sichtbar sein.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @PabloSantiagoDGY ! Ich hätte auch gerne die Ansicht für meinen dynamischen Stromtarif (Tibber) freigeschaltet!

Vielen Dank! :pray:t2:

Erledigt! Vielen Dank für Ihre Anfrage

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die schnelle Erledigung!

:blush::+1:t2:

Hallo! In der Smartphone App kann ich die Ansicht leider nicht aktivieren… Müssen Sie diese gesondert freischalten?

Danke im Voraus :slight_smile:

Hallo @FotmatC,

leider ist die Börsenstrompreisansicht auf der App nicht verfügbar. Das tut mir sehr leid.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Das ist sehr schade… Vielleicht ein Punkt für die Liste zukünftiger Upgrades/Features!? :wink:

Hallo,
wir nutzen ebenfalls Tibber und würden uns über die Preisansicht freuen.

Vielen Dank!

Viele Grüße

bin auch bei Tibber und hätte gerne diese Ansicht …

Guten Morgen @PabloSantiagoDGY
Ich würde auch gern die Ansicht nutzen, können Sie mir diese bitte bei gelegenheit freischalten?

Vielen Dank! :slight_smile:

@PabloSantiagoDGY
Ich würde auch gerne bei meine beiden Zählern die Dynamische Tarif Ansicht haben da ich auch bei Tibber bin. Bitte für bei Zähler freischalten.

Hallo @Stobli

ist erledigt. Vielen Dank für Ihre Anfrage

1 „Gefällt mir“