Hallo,
nachdem ich den Account auf eine neue Emailadresse (Betreiberwechsel) umgestellt habe, kommen keine Werte mehr in die OpenWB. Passwort und meterID mehrmals bestätigt. Kann jemand helfen? Danke.
Leider reagiert die Discovergy Hotline nicht auf E-Mails.
Kann jemand helfen? Sonst werde ich den Vertrag leider kündigen müssen
Hallo @Robert_Norden,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Da ich mich mit der API nicht auskenne, hatte ich gehofft, dass Ihnen vielleicht andere User weiterhelfen können. Der von Ihnen hier imnm Forum verwendeten E-Mail-Adresse ist kein Zähler zugeordnet. Bitte senden Sie mir Ihre Daten (Zählernummer, gültige E-Mail-Adresse, Name), damit ich versuchen kann, Ihren Fall zu klären. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Unterstützung bei der Nutzung der API nicht zu unseren Dienstleistungen gehört und aufgrund der hohen Arbeitsbelastung der Kollegen nicht gewährleistet werden kann.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH