App Funktion?

Hallo, ich betreibe seit 1 Monat eine PV Anlage und habe einen Stromzähler von Discovergy.
Leider kann ich weder im Internet noch über die App meine Livedaten, Verbräuche und sonstiges sehen. Liegt es an einer einfachen Einstellung oder ist der Fehler " vorm Gerät" wie man so gerne sagt. Leider komme ich bei der Servivehotline auch nicht durch und auf eine Mail wird mir seit fast 2 Wochen auch nicht geantwortet.
Danke für die Hilfe.

@PabloSantiagoDGY , schau bitte was da los ist…
Viele Grüße

Hallo @Pedro, vielen Dank für den Hinweis!
@Reimi, willkommen im Forum. Ihr Smart Meter ist noch nicht auf Ihrem Konto bei dem Discovergy-Portal freischalten. Ich werde umgehend mit den zuständigen Kollegen Rücksprache halten, damit das zeitnah geschieht.

Viele Grüße und einen schönen Tag!
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Dankeschön für die schnelle Antwort. Kann mir denn jemand sagen warum auf Email nicht reagiert wird bzw warum ich wenn ich die service Nummer Anrufe und eine Zahl / Betreff auswähle immer zu hören bekomme das es nicht erkannt wurde und ich somit kein Ansprechpartner bekomme?

Hallo @Reimi

unsere Support-Mitarbeiter sind bemüht, alle Anfragen zu beantworten, auch wenn dies einige Tage dauern kann. Was den telefonischen Kontakt angeht, habe ich selbst gestern einen Testanruf gemacht und hatte nach zwei Minuten einen Support-Mitarbeiter in der Leitung.

Sie sollten heute einen Anruf von unserem Support erhalten haben. Die Kollegen haben alles Notwendige veranlasst, um Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Pablo Santiago, Discovergy GmbH