seit gestern, 19.12.2020, 15:00 h, zeigen alle meine Lastgangzähler (15 Stück, davon 13 Mittelspannungsmessung) keine (Minuten-Live-)Daten mehr an.
Hat das Problem noch jemand?
Discovergy:
Was ist da los und wann wird das gelöst?
Da das ich letzter Zeit öfters vorkommt, bin ich geneigt den ganze Zeug zu kündigen. Es wird in letzter Zeit immer unzuverlässiger.
Terminvorlauf aktuell 10 Wochen.
Laut Hotline 14 von 39 Technikern „krank“.
SEHR überdurchnittlich und ungewöhnlich.
Da mag sich jetzt jeder selbst seine Meinung zu bilden…
Im Sommer waren es „ohne Corona“ auch schon 6-8 Wochen Vorlauf.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Dauck (GF)
SkyPower Windenergie
entschuldigen Sie bitte die Umstände, die Ihnen daraus entstehen.
Ich habe Ihre Anfrage auch direkt an den Support weitergegeben, da sich rein aus der Fehlerbeschreibung nicht erklären lässt, ob der Fehler tatsächlich auf die erwähnten Wartungsarbeiten zurück zu führen is oder ob hier ein Supportfall vorliegt.
Die Kollegen werden sich schnellstmöglich mit einem Update bei Ihnen melden.