Beschwerde an die nächst höhere Stelle

Guten Morgen,
da auf meine Emails an die Emailadresse des Vertriebs leider niemand reagiert, ich seit Wochen auf die Installation meines SM warte, ich keine plausible Begründung erhalte, woran die Installation scheitert, ich keine Rückmeldung auf meine Auftragsstornierung erhalte, der Support hier im Forum zwar nett aber unnütz ist, möchte ich gerne eine Beschwerde an die nächst höhere Stelle richten.

Bei einer Behörde würde ich mir einen Termin mit dem nächsten Vorgsetzten geben lassen oder im Supermarkt den Filialleiter sprechen wollen.

An welchen Adressaten kann ich hier meine Beschwerde richten? Gibt es ein aktives Beschwerdemanagement oder würden die Emails auch im Sande verlaufen?

Viele Grüße
Frank S.

1 „Gefällt mir“

Versuche es zur Not mal mit der Verbraucherzentrale.
Die haben meist die passenden Kontakte oder Anwälte.

Ich habe auch nun die Verbraucherzentrale dazugeschaltet.

Nee, ich brauche gar keinen Anwalt. Ich möchte einfach nur meinen Sachverhalt jemandem schildern, der bei Discovergy was zu sagen hat.

Ich finde einfach, dass dort so viel nicht richtig läuft, das möchte ich einfach los werden.

Ich will gar nix per Anwalt einfordern oder so, bin eh raus, da ich meinen Auftrag storniert habe.

Der Fisch stinkt immer am Kopf… Meinst der Chef weiß nicht was hier läuft? Das kannst dir sparen…

1 „Gefällt mir“

Ich möchte es mir aber nicht sparen.

Lach… Es gibt Firmen da weiß die eine Hand nicht was die andere macht…
Schreibe einen Brief mit Einschreiben und Rückschein, oder mach das Per Mail.
Setze eine Frist z.B. 2 Wochen … Dann bist du auf der sicheren Seite :slight_smile:
Es gibt so viele fähige Mitarbeiter die Power und Elan haben, diese aber abgewürgt werden. Würde man diese fördern gäbe es Vorzeige Firmen… Leider ist das selten der Fall.

Und nicht vergessen es ist Corona :rofl::rofl::rofl::rofl: Das ist doch die beste Entschuldigung…

Hallo @tagiwara,

ich habe mir gerade den Verlauf im Ticket angeschaut. Aktuell kommt es leider häufiger zu starken Verzögerungen aufgrund eines starken Kundenaufkommens - was selbstverständlich kein Grund hierfür sein darf.

Falls noch nicht geschehen, teile uns deine Beschwerde gerne via Mail an support@discovergy.com noch einmal mit. Ich werde diese dann sichten und an die zuständigen Kollegen weiterleiten.

Viele Grüße
Thomas von Discovergy