leider ist bei der Börsenstrompreis-Ansicht ein Darstellungsfehler aufgetreten. Das Problem ist uns seit gestern Abend bekannt und unsere IT arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir werden Sie informieren, sobald diese Funktion wieder einwandfrei funktioniert.
da wir ab 1.1.2020 auch im Tarif aWATTar Hourly unterwegs sind, bin ich auch auf der Suche der Börsenstrompreis-Ansicht. ISt damit die Ansicht bei aWATTar gemeint, oder gibt es in meinem Discovergy Account neben den Messwerten usw. auch so eine Ansicht?
die Börsenstrompreis-Ansicht steht Ihnen mit dem Start Ihres aWATTars Tarifs zur Verfügung, also mit Ihrem Wechsel zum 01.01.2020. Vorher ist die Ansicht im Portal nicht zu finden.
Nach Ihrer Freischaltung am 01.01. können Sie dann aber los legen.
vielen herzlichen Dank für die Nachricht und die Meldung des Fehlers. Ich habe ihn an unsere Entwicklung weitergeleitet. Ich hoffe, das Problem wird schnell gelöst.
Ihr habt mir auch die Geräteerkennung freigeschaltet, dazu nur als Hinweis, dass bei uns noch ein Hauskraftwerk mit Speicher vorgeschaltet ist und die Geräteerkennung kaum gelingen wird. Ich hoffe, das bringt euren Algorithmus nicht durcheinander.
Hallo, ich lese hier, dass man mit einem aWattar HOURLY Vertrag die Börsenpreisansicht innerhalb der Discovergy App angezeigt bekommen kann. Wenn dem so ist, dann bitte ich um die Freischaltung dafür. Warum muss man da eigentlich nachfragen? Das Feature könnte man doch mit der Angabe des Anbieters direkt bekommen, oder?
Es wäre ja auch zu schön, dass man dann noch mit der Angabe dieses Tarifs auch die aktuellen Bezugskosten angezeigt bekäme …
die Börsentstrompreisansicht sollte für Sie jetzt freigeschaltet sein. Warum dies nicht automatisch passiert ist und Sie hier „durchs Netz gegangen sind“, kann ich von meiner Seite hier aus mir leider grad auch nicht erklären. Ich wünsche Ihnen jetzt aber viel Spaß mit den Börsenstrompreisen.
Bekomme ab nächsten Monat (also August) meinen Strom von aWATTar; da ich meinen Discovergy-Zähler schon seit Februar habe und den dafür weiter verwenden kann (aWATTar wurde als weiterer Benutzer zu dem Konto freigeschaltet), wird hier vermutlich keine automatische Umstellung erfolgen, oder?