@PabloSantiagoDGY
Vielleicht eine Info für das IT-Team: Erstaunlicherweise sind im Datenexport die Daten vollständig bis zum 13.10 08:00, danach keine Daten mehr. Ich habe jetzt mal einen Export vom 1.1 bis 31.10 gemacht, Alle Werte des Jahres bis zum Freitag sind dort komplett.
Danke für den Tipp - da werd ich mir die Daten mal sichern. Somit wird es nur nicht richtig Dargestellt
Hast du das über das Webportal exportiert? Bei mir kommt nur der Hinweis, dass kein Smartmeter auf meinem Account wäre und die Exportfiles sind leer
JA über das Webportal oben auf EXPORT dann 1.1.2023 bis 17.10.2023 und im 15min Takt.
Ging bei beiden Zählern
Leider nicht…
Bei mir ging es
Aktuell habe ich wieder die Meldung bekommen, das mein Zähler keine Daten mehr sendet.
Der CSV Export des Jahres 2023 vom 01.01.2023 bis zum 13.10.23 funktioniert. Die Vorjahre sind allerdings leer.
Im Portal bekomme ich aktuell nur die Balkendiagramme der letzten drei Tage angezeigt. Die Balkendiagramme der ganzen Vormonate und Jahre sind aktuell noch nicht wieder hergestellt.
Das nur mal so als Statusbericht.
Bei mir auch seit 20:27 Uhr wieder keine Daten mehr
Nö, bekomme eine leere Tabelle.
Ebenfalls keine Daten mehr
Pablo hat doch geschrieben dass es sein kann dass die API für Minuten ab und zu ausfallen kann wegen den Arbeiten…
ja hat er, das ändert aber nichts daran das es auch nach einer Woche keine Daten gibt.