Doppelte Rechnungsstellung?

Hallo zusammen,

ich erhielt von DISCOVERGY Ende September 2023 eine Zahlungserinnerung zur Jahresrechnung 2022 - mehr als ein Jahr nach Fälligkeit.

Anbei Screenshots aus meinem Account von DISCOVERGY:


Danach ist die Rechnung - wie alle anderen - bezahlt.

Ich habe dies der Buchhaltung von DISCOVERGY mitgeteilt.

Antwort der Buchhaltung: „bezahlt“ heißt nicht bezahlt, sondern „fällig“, DISCOVERGY hat dies auf der Website inzwischen geändert.

Und mahnt.

Auf meinen erneute Reaktion vom Anfang November 2023 erst nach einem Monat eine Reaktion: letzte Zahlungsfrist in 10 Tagen.

Sonst?

Liebe Mitgefangene, habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Wird bei Euch auch versucht, doppelt zu kassieren? Vor dem Hintergrund der Insolvenz …

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Emmm…die Insolvenz is aus, daran liegts nicht.

Hallo @Keule

Wenn dies der Fall ist, handelt es sich sicherlich um einen Fehler, für den wir uns entschuldigen. Ich werde Ihre Nachricht und Ihre Kontaktdaten an unsere Buchhaltung weiterleiten, damit Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten und der Fehler behoben wird.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH