Energiebericht

Guten Morgen Pablo,

ich habe zwei Zähler (MT2.0) von Euch. Seit inkl. September erhalte ich jedoch nur für einen Zähler einen Energiebericht per Mail. In den Einstellungen habe ich für beide Zähler den Bericht markiert. Hat sich etwas geändert oder ist dies ein Fehler?
Gruß Dieter

Hallo @DieterW,

an der Konfiguration hat sich nichts geändert. Ich müsste unsere IT fragen, woran es liegen könnte. Ich melde mich, sobald mir eine Antwort vorliegt.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Vielen Dank. Dann warte ich mal.
Gruß Dieter

Guten Morgen Pablo,

hast Du schon etwas gehört zum Thema Energiebericht?

Gruß Dieter

Hallo @DieterW

leider nicht. Das Thema könnte von unserer IT nicht angegangen werden. Die Kollegen haben viele infrastrukturkritische Fragen auf dem Tisch und das Problem, so sehr wir es lösen wollen, könnte nicht untersucht werden.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Ich hänge mich hier mal mit dran, denn ich bekomme auch seit einiger Zeit keine Energieberichte mehrund die lerzten wo kamen waren irgendwie unvollständig bzw. nicht so ausführlich wie davor.

Moin moin,
gleiches Problem gehabt ,im Dezember ein Ticket aufgemacht. Im Januar nochmal nachgefragt. Diese Woche wurden alle fehlenden Berichte nachgeliefert.
Vielen Dank

1 „Gefällt mir“