Erwartete Downtime von 1 Stunde ab 17:00 Uhr (21.12.2023)

Wartungsarbeiten: Erwartete Downtime von 1 Stunden ab 17:00 Uhr (21. Dezember 2023)

Aufgrund Wartungsarbeiten an unserer Plattform wird es heute (21.12.2023) ab 17:00 Uhr zu einer ca. einstündigen Downtime im Energieportal sowie in der API und in unseren Apps kommen.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

1 „Gefällt mir“

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir möchten uns aufrichtig für den Ausfall seit gestern Abend entschuldigen und bedauern die fehlende Kommunikation meinerseits seitdem. Gestern ging ich in den Feierabend in der festen Überzeugung, dass die geplante Wartungsarbeit reibungslos verlaufen würde. Leider stellte sich heraus, dass diese komplexer waren als erwartet – wie Sie möglicherweise bereits bemerkt haben –, wodurch unsere Kollegen gestern nicht in der Lage waren, die Systeme wieder hochzufahren.

Derzeit verfüge ich über begrenzte Informationen, doch unsere IT-Abteilung arbeitet mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Es wird voraussichtlich noch einige Stunden dauern, bis der Ausfall behoben ist. Wir bitten um Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um die Systeme so schnell wie möglich wieder voll funktionsfähig zu machen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Pablo Santiago, Discovergy GmbH