Fehlende Rechnung Messgeräte

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider keine Rechnung für die Smartmeter von mir erhalten. Ich habe diese per Email angefragt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Da ich diese für die Abrechnung benötige, bitte ich um Einstellung in meinen Account oder Übersendung.
Ticket Nr ist 81383013

Was für eine Rechnung?

Hallo @HVVBerlin und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Einzelrechnungen für Smart Meter können Sie in unserem Energieportal unter Discovergy herunterladen. Wenn Sie nur wenige Messstellen haben, ist dies die schnellste Möglichkeit.

Wenn es sich um ein großes Projekt handelt und die Rechnungen nicht heruntergeladen werden können, antworten Sie bitte auf Ihr offenes Ticket und geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Discovergy-Accounts an, damit Ihre Anfrage bearbeitet werden kann. Mit der E-Mail-Adresse, die Sie hier im Forum oder unter HVV Berlin verwendet haben, konnte ich leider keine Zähler finden und die Kollegen werden das auch nicht können.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Das ist sehr merkwürdig, da die Email Adresse die selbe ist, über die ich mich bei https://my.discovergy.com anmelden.
In dem Portal ist leider keine Rechnung für die Stromzähler die wir von Discovergy haben hinterlegt, obwohl diese überfällig wäre.
Daher habe ich ja eine Email geschrieben und darum gebeten.
Die Debitorennummer von der letzten Rechnung war 3580100.

Hallo @HVVBerlin,

in dem Discovergy-Konto mit der E-Mail-Adresse, die Sie hier im Forum nutzen, gibt es leider keinen Zähler hinterlegt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir Ihren Zählernummer per privater Nachricht mitteilen können, damit ich Ihnen mit Ihrem Anliegen weiterhelfen können. Mit der Debitorennummer kann ich leider nichts anfangen.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

DAs Forum sagt mir, ich kann keine persönlichen Nachrichten an @PabloSantiagoDGY senden.

Hallo @HVVBerlin
Ich habe Ihnen eine private Nachricht gesendet, auf die Sie antworten können.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Ich habe jetzt die Rechnung erhalten, vielen Dank