Fehlerhafte Verbrauchsanzeige in der APP seit Android 14

Hallo,

auf meinem Pixel 7 habe ich seit gestern Android 14 und ich vermute mal das mag eure APP nicht.

  • Die Verbräuche sind z.T. um mehre Stunden verschoben.
  • scheinen sich alle Verbräuche seit dem Update am 30.10. zu sammeln (Monatsübersicht)
  • scheinen sich alle Verbräuche seit dem Update im Dezember zu sammeln (Jahresansicht)

Eine Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht.
Auf einem Tablet mit Android 13 ist alles ok.

Für Betatests stehe ich euch gerne zur Verfügung :slight_smile:

LG
Mario

1 „Gefällt mir“

Kann ich so bestätigen!


Hallo @Mario und @Lokverfuehrer,

vielen Dank für die Meldung des Problems. Ich werde den Thread an unsere IT weiterleiten und hoffe, dass das Problem schnell behoben werden kann.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Ich habe auch das Pixel 7 mit Android 14. Und genau das gleiche Problem. Wenn Hilfe für Tests notwendig sind, kann ich gerne helfen.

Gibt es hierzu schon etwas neues?
Die Anzeige in der App passt immer noch nicht.

Ehrlich gesagt, ich glaube Discovergy hat im Moment viel wichtigeres in Ordnung zu bringen als eine fehlerhafte App-Anzeige.

Es scheint alle Geräte mit Android 14 zu betreffen. Mein Samsung S23 Ultra hat dasselbe Problem.

2 „Gefällt mir“

Hallo @HomerJay und @Hachtl,

leider habe ich trotz mehrmaliger Nachfrage meinerseits keine Rückmeldung zu dieser Anfrage erhalten. Unsere IT arbeitet derzeit an vielen infrastrukturkritischen Themen, die höchste Priorität haben.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Problem auf Pixel 8 unter Android 14 ebenfalls

Gibt’s zu dem Thema schon Neuigkeiten? Mich hat es jetzt ebenfalls nach dem Update meines Smartphones auf Android 14 erwischt.

Hallo @martenn

leider nein. Eine neue Version der App, die alle in den letzten Monaten aufgetretenen Bugs beheben soll, ist in Vorbereitung, wann sie den Kunden zur Verfügung steht, kann ich derzeit nicht sagen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende