Hallo @daniel0648
kurzer Nachtrag zu Ihren Screenshots: Der Unterschied beträgt 0,05 kWh. Ich denke, der Fehler liegt darin, wie die Zahlen in der 3-Phasen-Ansicht gerundet werden.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Dscovergy GmbH
Hallo @daniel0648
kurzer Nachtrag zu Ihren Screenshots: Der Unterschied beträgt 0,05 kWh. Ich denke, der Fehler liegt darin, wie die Zahlen in der 3-Phasen-Ansicht gerundet werden.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Dscovergy GmbH
Hallo,
auch ich möchte mich für die Geräteerkennung anmelden!
Danke VG
Wenn die geräteerkennung bei mir unterstützt wird dann würde ich mich gerne freischalten lassen!
Danke!
Hallo @Atschi
ich könnte gerne für Sie die Geräteerkennung aktivieren, das wird aber Ihnen kaum nützen, weil im Rahmen des Mieterstromprojektes, an dem Sie teilnehmen, alle Zähler deren Messwerte in 15-Minuten-Intervallen übermitteln, die Geräteerkennung hingegen nur mit Sekundenwerten unterstützt wird. Bitte entschuldigen Sie, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte und haben Sie ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy Gmbh
Ich würde auch gern die Geräteerkennung nutzen.
Vielen Dank und freundliche Grüße!
Hallo! Ihre Geräteerkennung wurde auch aktiviert.
Vielen Dank für Ihre Anfrage und weiterhin einen guten Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Hallo @PabloSantiagoDGY, können Sie die Geräteerkennung bitte auch bei mir aktivieren.
Schönen Dank und viele Grüße.
Guten Morgen, @StefanWensing.
Ihre Geräteerkennung ist nun aktiviert. Vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage und weiterhin einen sonnigen Tag.
Viele Grüße
Hallo,
ich würde auch gerne die Geräteerkennung nutzen.
Vielen Dank im Voraus.
Guten Morgen, Tobias.
Die Geräteerkennung wurde in Ihrem Portal freischalten. Bei Fragen können Sie sich gerne melden.
Viele Grüße
Hallo !
Bittet schaltet auch meine Geräteerkennung und den Eigenverbrauch frei!
Vielen Dank!
Erledigt! Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Viele Grüße
Guten Abend,
bitte schaltet auch bei mir die Geräteerkennung frei.
Viele Grüße
Guten Morgen,
ich würde auch gerne die Geräteerkennung sowie die Börsenpreisansicht ausprobieren.
Vielen Dank
Gruß
Marcel
Guten Morgen, @MarcelMeyer und @4rctic, und willkommen im Forum.
Ihre Geräteerkennung würde freigeschaltet. Bei Fragen können Sie sich gerne melden.
Viele Grüße
Hallo,
kann auch bei mir bitte die Geräteerkennung aktiviert werden?
VG Frank
Erledigt! Vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage und viel Spaß beim Energieoptimieren.
Viele Grüße
Klasse, vielen Dank, das ging ja wirklich flott!