Seit dem 31.7.22 wird beim Aufruf der Gerätekennung immer „Werte für diesen Tag stehen aktuell noch nicht zur Verfügung“ angezeigt.
Gibt es hier ein grundsätzliches Problem?
Hallo, @Horst1157, und vielen Dank für das Melden des Problems.
Soweit ich weiß, gibt es keine allgemeine Störung, aber wir werden Ihren Fall prüfen und versuchen, Ihre Geräteerkennung wirder am laufen zu bringen.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Hallo @PabloSantiagoDGY,
leider hat sich an dem Verhalten nichts geändert. Irgendeine Idee was man machen kann?
Ist bei mir genauso seit 1.8.2022, interressiert mich aber überhaupt nicht da die Geräteerkennung seit jeher nicht der Realität entspricht. Meine wichtigsten Geräte hängen jetzt über zigbee Messsteckdosen an einem Raspi mit iobroker. Alles ganz komfortabel und genau!
Aktuell wird sich am DGY-Portal wegen der Insolvenz wohl wenig bis nichts ändern…
Naja… auch ohne Insolvenz, also vorher, hat sich wenig bis nichts geändert