Hinterlegung der Rechnungs Daten nicht möglich

Hallo zusammen, bis jetzt hat Enpal die Grundgebühren übernommen, heute habe ich die Information bekommen das ich die Kontodaten hinterlegen soll, das ist auch soweit i.o. Nur leider kommt beim speichern immer eine Fehlermeldung……
Kann also die Daten nicht hinterlegen, hat hier schon jemand dieses Problem gehabt ?

Bei mir das gleiche, es wird immer eine Fehlercode angezeigt mit der Aufforderung „versuchen Sie es später nochmal“
1 Tag später das selbe.

Ja das kenne ich, habe das gleiche Problem Fehler beim Speichern.
vielleicht klappt es diese Woche :slight_smile: ich glaube jedoch nicht daran.

Hallo Zusammen,

danke für die Info, das sieht mir ebenfalls nach einem zickigen Bug aus, der in Ihrem Portal auftritt. Ich habe die Kollegen aus der Portal-Verantwortlichkeit informiert, damit diese sich des Fehlers annehmen können.

Sobald wir hier ein Update haben, teilen wir dieses hier mit Ihnen im Thread.

Grüße
Simon, Discovergy

Update: 12:34, 23.05.2022
Das Problem ist unserer IT bereits bekannt und scheint etwas kniffliger zu sein. Im Moment rechnen die Kollegen damit, dass die Behebung des Fehlers ein paar Tage in Anspruch nehmen dürfte.

Hallo konnte gerade die Daten hinterlegen
Grüße schorsch

Hallo Zusammen, Hallo @schorsch

genau, da sind Sie mir „zuvor gekommen“ - habe gestern noch die Rückmeldung erhalten, dass der Bug beim SEPA-Manda behoben wurde und die Hinterlegung sollte nun wieder funktionieren. Entschuldigen SIe noch einmal die Umstände.

Grüße
Simon, Discovergy