Kein Energiebericht seit Juli 2023 erhalten trotz Anforderung und mit Reklamationsticket

Kein Energiebericht seit Juni 2023 und keine Antwort auf das eingestellte Ticket (Ticket#81421521).

Warum?

Stimmt, hab ich auch nicht. Sehr cool, was so alles einfach nicht mehr funktioniert.

Hallo @Scheuerer,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe unsere IT-Abteilung über die fehlenden Energieberichte informiert, damit sie das Problem prüfen können. Da die Kolleginnen und Kollegen aber viele offene Fronten haben, muss ich sie um etwas Geduld bitten.

Zusätzlich möchte ich Sie bitten, auch Ihren Spam-Ordner zu überprüfen. Es kann sein, dass durch eine Umstellung Ihres E-Mail-Providers die automatisch generierten Nachrichten im Spam-Ordner landen.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo Pablo,
im Spam Ordner ist nichts zu finden. Da liegt es eher an der Zusendung

Gruß Andreas

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch seit Juni keinen Energiebericht bekommen. Da ich mein eigener Email-Provider bin und ich bei mir nichts umgestellt habe, muss es wohl ein Versandproblem sein. :wink:

1 „Gefällt mir“