Keine Anmeldung im Portal möglich

Guten Morgen,

das Portal meint, dass mein Password falsch ist. Hier im Forum klappt es jedoch mit dem Kennwort. So wie immer. Ist irgendwas kaputt?

Dein Forumsaccount hat rein gar nichts mit deinem Portalaccount zu tun, das sind völlig getrennte Systeme. Und hoffentlich somit auch getrennte Passwörter.

1 „Gefällt mir“

Bei mir schon. Kein weiterer Text.

Hallo @Samson39 ,

bei mir klappt es problemlos. Eventuell können Sie Ihr Passwort zurücksetzen: inexogy

Ich habe das Kennwort zurückgesetzt. Sehr merkwürdig. Denn es war im Icloud-Schlüsselbund gespeichert und hat bis vor ein paar Tagen noch funktioniert. Ihr solltet prüfen, was dort an meinem Konto passiert ist. Konto-Zugriffe werden doch hoffentlich protokolliert?

Bei mir das gleiche Problem. Passwort ist in einem Passwortsafe gespeichert, also 100% richtig eingegeben, Portal sagt aber, keine Anmeldung möglich.

Leider funktioniert auch nicht, sich ein neues Passwort einfallen zu lassen, da über den Link zur Passwortzurücksetzung von PabloSantiagoDGY keine Emails verschickt werden. Ich habe einen Passwortreset angefordert, aber auch 2 Stunden später noch keine Email erhalten (auch nichts im Spamordner gelandet)

Da scheint es bei inexogy in der Passwortdatenbank irgendwas gewaltig durcheinander gewirbelt zu haben.

Hallo @Willy,

leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Ich habe die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts innerhalb weniger Sekunden erhalten. Haben Sie die richtige Adresse eingegeben?

Viele Grüße

Hallo Pablo, danke für die schnelle Rückmeldung. Ich hab eben nochmals einen Login mit den gespeicherten Zugangsdaten probiert und heute bin ich wieder problemlos ins Portal gekommen. Problem hat aich also von selbst erledigt.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Willy, vielen Dank für Ihre Rückmeldung :slight_smile: