Tilo75
13. April 2022 um 20:51
1
An wen muss ich mich wenden, wenn mein sonst zu 99% zuverlässiges Smart Meter seit heute 2:07 Uhr keine Daten mehr sendet.
Ich habe von einem Resetknopf gelesen und glaube auch diesen gefunden und gedrückt zu haben. Da ich weiterhin keine Daten bekomme, scheint das nicht funktioniert zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ein sonst zufriedener Kunde (bis auf das leidige Thema der Geräteerkennung;)
Guten Morgen, @Tilo75 .
Der Zähler ist wieder online und sendet fleißig Daten.
Viele Grüße und schöne Feiertage
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Tilo75
19. Juli 2022 um 07:57
3
Ich wollte kurz darum bitten, meinen Zähler einen kurzen Impuls zu geben, da er seit 18.07.22, ca. 22:17 Uhr keine Daten mehr herausrückt.
Herzlichen Dank
Hallo @Tilo75 ,
vielen Dank für die Meldung des Problems! Zähler ist in der Tat noch offline. Unser Support wird sich darum kümmern und sich bei Ihnen melden,
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Pedro
19. Juli 2022 um 12:49
5
Emmm… Impuls müsstest in Form eines Gatewayreset selber geben…
Grünes Gateway
Hier mindestens 30s drücken
oder
graues Gateway
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Tilo75
28. Juli 2022 um 06:17
6
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte um kurze Beschäftigung mit meinem Stromzähler, da dieser wieder keine Daten senden.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Tilo75 ,
danke für Ihre Nachricht. Mein Kollege @DominicEndressDGY wird sich darum kümmern.
Viele Grüße und eine schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Hallo @Tilo75 ,
scheinbar war die Ansicht im Portal verbuggt, ich habe die Verknüpfung erneuert und nun sollte Alles seine Richtigkeit haben.
Gerne prüfen Sie dies einmal gegen.
LG
Dominic Endreß, Discovergy GmbH
Tilo75
28. Juli 2022 um 13:56
9
Danke, alles wieder wie gewohnt
Mit freundlichen Grüßen
Tilo75
29. November 2022 um 08:17
10
Sehr geehrte Damen und Herren,
gleiches Problem wie beim letzten Mal, Zähler sende seit dem 29.11.22 gegen 2 Uhr keine Daten mehr. Ich würde um kurzen Impuls bitten, um wieder zu alter Funktionsweise aufzulaufen
Hallo @Tilo75 ,
das Problem wurde auch hier gemeldet. Unsere IT arbeit gerade an der Behebung des Problems.
VG, Pablo
Tilo75
29. November 2022 um 08:45
12
große Anerkennung … für den unaufhörlichen freundlichen Kontakt zu allen Nutzern und deren kleinen Problemen… wirklich wirklich, ganz selten
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