Keine Datenübermittlung an Netzbetreiber

Hallo,
ich versuche schon seit Oktober einen Ansprechpartner bei Discovergy zu bekommen. Auf Nachfrage bei meinem Netzbetreiber wurden von 2022 keine Daten zu meinem Zählerstand übermittelt.
Da bis heute auf x-malige Emails keine Reaktion erfolgt ist (telefonisch kommt nur die Ansage, dass es nur über Email funktioniert), hätte ich die Frage ob jemand eine Idee hat.

Über einen Vorschlag würde ich mich freuen.
Gruß
Udo

Da es ja wie bei anderen Teilnehmenden keine Rückmeldung seitens Discovergy kann ich ja wohl vergessen, dass sich irgendetwas ändert.

Ich finde das extrem bescheiden.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Udo1,

ich bitte um Entschuldigung. Ihre Nachricht vom 23. Dezember habe ich leider übersehen. Ich werde Ihre Anfrage an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, damit die Zählerstände von 2022 nachgesendet werden.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo Herr Santiago,
bitte senden sie auch die Zählerstände von 2023.

Gruß
Udo N.

Hallo @Udo1,

ich gebe es gerne weiter.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy Gmbh