Keine Reaktion auf Kündigung

Hallo @PabloSantiagoDGY,

ich habe vor 3 Wochen (und zur Sicherheit letzte Woche erneut) über das Kontaktformular gekündigt und um eine Bestätigung der Kündigung gebeten. Bisher habe ich weder eine Eingangsbestätigung, noch eine Bestätigung der Kündigung erhalten. Es geht um die Zähler 1ESY1160867744 und 1ESY1160867745.

Ich würde mich über eine kurze Bestätigung, dass die Kündigung eingegangen ist, freuen.

Vielen Dank!

Hallo @jambo,

haben Sie neben der Eingangsbestätigung auch eine Ticketnummer erhalten? Leider finde ich Ihr Ticket nicht. Danke für Ihre Rückmeldung

Es kommt weder eine Eingangsbetätigung, noch wird nach dem Absenden des Formulars eine Ticketnummer angezeigt. Es kommt lediglich diese Meldung (gerade noch mal getestet):

Update: Es gibt sowohl beim Kontaktformular die Option „Vertragskündigung“ (hatte ich genutzt), als auch die separate Seite „Vertragskündigung“. Über die separate Seite kommt zumindest eine Eingangsbestätigung, über das Kontaktformular passiert nichts.

Hallo @Jambo, vielen Dank. Jetzt wurde die Kündigung korrekt erfasst. Ticket#81547855. Die Kollegen werden diese zeitnah bearbeiten.

Viele Grüße