Keine Rückmeldung auf Ticket#81558379

Bitte um Bearbeitung des Ticket#81558379 und Änderung des Meldungszyklus an meinen Netzbetreiber an jedem 01. des Monats.
Ich bitte um Bestätigung.
Ich wähle diesen Weg der Kommunikation da alle anderen Kontaktmöglichkeiten mit diesem Unternehmen anscheinend nicht mehr existend sind.
Danke!

Hallo Maddin.
Das Anliegen wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet und ist in Bearbeitung.
Wir danken uns im voraus für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Herzliche Grüße
Ihr Discovergy Team

1 „Gefällt mir“

Wow, ein anderer Mitarbeiter als Herr Santiago, seid Ihr jetzt zu zweit? Dann geht’s ja jetzt voran. Und noch ein kleiner Hinweis. Das Team in dem Sie arbeiten ist von/bei INEXOGY!:index_pointing_at_the_viewer:

1 „Gefällt mir“

1 Woche später keine Antwort.

Der Admin @PabloSantiagoDGY (Einzelkämpfer) ist erst ab Montag aus seinem JU zurück.:man_shrugging:

Das Anliegen/Ticket wurde an die Fachabteilung weitergegeben.
Seit dem 6.08.24 will das bearbeitet werden und die haben alle meine Kontaktdaten oder kommen an sie heran.
Santiago hin oder her, das sollte normal auch ohne dieses Forum funktionieren.

Mann könnte aber auch den Eindruck gewinnen, daß es leider nicht der Fall ist. Aber eben nur ein Eindruck.

Bisher null Rückmeldung zum Ticket#81558379.
PabloSantiagoDGY … oder mittlerweile mal PabloSantiagoIXY … was ist da verdammt nochmal los?

Hallo @Maddin,

das Ticket ist leider weiterhin offen. Seit der Umstellung der Messstellenbetriebssysteme auf Robotron gibt es Probleme bei der monatlichen Übermittlung der Einspeisezählerstände, die noch nicht vollständig behoben wurden. Ich werde bei den Kollegen nachfragen, ob dies inzwischen wieder möglich ist.

Viele Grüße