Hallo,
ich möchte hier völlig neutral meine Erfahrung einstellen. Nachdem in den den letzten Wochen die Erreichbarkeit des Zählers nicht gegeben war und man mir über das Forum (nicht über das Ticket) mitgeteilt hat, dass man von Problemen wisse, aber diese Zitat „nicht adressieren könne“ (gemeinst ist, man will und kann das nicht beheben) habe ich gekündigt, zumal auch hier im Forum bekannt gegeben wurde, dass bei Defekt kein Austausch, sondern die Kündigung des Vertrages erfolge, habe ich mich entschlossen selber zu kündigen. Vor dem Hintergrund dass aktuell viele Privatkunden von DGY aus gekündigt werden, hatte ich gehofft, dass man an einer schnellen Beendigung des Vertrages interessiert sei. Meine 60,-€ die zum 30.04.23 wieder anstehen, will man aber dennoch ein weiteres Jahr mitnehmen… seis drum, ich werde vorzeitig einen neuen Messstellenbetreiber beauftragen, damit ich Klarheit reinbekomme.
VG und abschliessen Tschüß
Habib