Lieferzeit über 5 Monate! Statusabfrage möglich?

Wie erfahre ich wann eine Installation erfolgt?

Bestellung Anfang Mai 2021
Bestätigung Installation Mitte Juni
Absage am Installationstag per Mail
Mailanfrage für Ersatztermin (keine Rückmeldng)
Mailanfrage Juli (keine Rückmeldung)
Jetzt Oktober 2021 (keine Info!)

Nun 5 Monate vergangen ohne eine Rückmeldung/Info. Ich hatte mich im Portal registriert, gibt es hier eine Lieferstatusabfrage??

mfg Patrick

Hallo @drytest

ich bitte Sie um Entschuldigung für die Verzögerung und die schleppende Kommunikation. Über das Pòrtal ist leider noch nicht möglich, den Auftragsstatus zu prüfen. Ich persönlich würde Ihnen sehr gerne eine Auskunft über einen voraussichtlichen Installationstermin geben, in der aktuellen Situation kann aber aufgrund der hohen Nachfrage und des Materialengpasses, der durch die Knappheit an Halbleiter entstanden ist, keine Aussage getroffen werden können, wann eine bestimmte Installation ausgeführt wird. Das tut mir sehr leid…
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Pablo Santiago, Discovergy GmbH