Lizenz der Beispiele

Hallo,

ich hatte nun bereits mehrfach darum gebeten, dass die Lizenz unter der die Beispiele verwendet werden dürfen angegeben wird. Da dies leider auch nach vielen Monaten nicht geschehen ist können wir leider die Beispiele nicht verwenden da keinerlei Nutzungsrechte eingeräumt werden. Bitte überdenken Sie dies noch einmal, so macht die Bereitstellung von Beispielen wirklich wenig Sinn wenn diese nicht in eigenen Implementierungen verwendet werden dürfen.

Liebe Grüße

Flole

Die Beispiele in der Dokumentation und im Forum sind allgemeinfrei (Public Domain). Da ich kein Rechtsanwalt bin, kann/darf ich hier keine Rechtsberatung machen. Was wir aber machen können, ist den bislang ungenutzten Github Account von Discovegy nutzen und dort den Demo Code veröffentlichen unter CC0.

Gruß,
Thorsten Zoerner (Discovergy)

Ja sehr gerne, oder einfach eine entsprechende Datei in das Beispiel-Archiv mit einfügen wo die Lizenz noch einmal drin steht. Dann ist es auch eindeutig worauf die Lizenz sich bezieht und es gibt dort (zumindest aus meiner Sicht) keine rechtlichen Unsicherheiten mehr.