Menü "Einstellungen Submenü Benachrichtigungen"

… könnt ihr bitte die bereits von mir eingerichteten „Regeln“ für eMail-Benachrichtungen löschen … es gelingt mir einfach nicht (Bug?)

Ich möchte die „neu organisieren“

Danke schön
Gruß
TT

Hallo @ThomasTourenfahrer
wenn ich mich nicht täusche, haben Sie noch nicht keine Benachrichtigung aktiviert. Erst wenn Sie auf Hinzufügen klicken, werden diese aktiviert. Beim Löschen der Benachrichtigung kommt es in der Tat zu einem Bug: Die Regel wird gelöscht, der Nutzer wird aber dabei ungewollt ausgeloggt. Ich gebe den Fehler an unsere IT weiter und ich hoffe, dass es zeitnah zu einem Fix kommt.

Viele Grüße und eine schöne Woche
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Hallo @ThomasTourenfahrer,

sorry, jetzt habe ich gemerkt, dass Sie in der Tat „Benachrichtigungen“ beim Bezug- und Zweirichtungszähler hingterlegt haben. Sollte ich diese für Sie löschen?

Nachtrag: Das Löschen klappt, aber Sie müssen aus irgendeinem Grund zweimal klicken. Beim ersten Klick funktioniert nicht.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Danke Pablo … ja … gelöscht ist die Regel (nicht mehr sichtbar) … aber ich erhalte selbst heute immer noch Mails (nach alter, nicht mehr sichtbarer) Regel.

Die müssen also immer noch im Hintergrund „irgendwo schlummern“ … bitte rauslöschen damit ich neue (besser geeignete) anlegen kann.

Vielen Dank
Gruß
TT

Ok, verstehe … Ich bespreche das Thema mit unserer IT.

Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH