Modem ist anscheinend defekt nach Gewitter

Guten Morgen.

Letzten Mittwoch gab es hier ein heftiges Gewitter, am folgenden Tag musste ich leider feststellen, dass die Zähler keine Daten mehr senden.

Der Support antwortet leider nicht auf die gesendete Nachricht und in der Warteschleife fliege ich regelmäßig raus. Ich habe Verständnis, dass es etwas länger dauert wenn viel los ist, aber eine Woche Reaktionszeit ist eigentlich nicht mehr entschuldbar.

Es braucht noch nicht mal einen Techniker, ich kann das Modem selber tauschen, habe ich leider schonmal machen müssen.

Wer kann mir helfen?
Gruss
Thorsten

Hallo Thorsten,

vielen Dank für Ihre Nachricht. In unserem System ist bereits ein Ticket zu finden, in dem Ihr Problem erfasst ist. Ich werde Rücksprache mit den Kollegen halten, damit eine Lösung zeitnah gefunden werden kann.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Pablo Santiago, Discovergy GmbH

Besten Dank.

Wie geschrieben kann ich das Modem selber tauschen.
Das habe ich schon einmal gemacht.

Thorsten