danke für Ihre Nachricht. Ich werde die Kollegen darum bitten, den Wandlerfaktor im Portal einzutragen und zu prüfen, ob dieser im Marktkommunikationssystem (zur Messwerteübermittlung) bereits hinterlegt ist. Danach kümmern wir uns um die Übermittlung der Werte an die Rheinenergie.
Hallo Herr Santiago
das hört sich gut an, aber passiert ist bis heute 09082024 noch nichts!
Der Zähler zeigt immer noch nur 1/50 der produzierten Strommenge.
Einen schönen Urlaub noch!
das tut mir sehr leid. Ich bin davon ausgegangen, dass Ihr Problem gelöst ist. Der Wandlerfaktor ist jetzt im Energieportal sichtbar. Ich werde mir von den Kollegen bestätigen lassen, dass er auch auf der Seite der Marktkommunikation hinterlegt wurde.
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Netze-bw erhält keine Messwerte von Inexogy übermittelt, sodass ich keine Abrechnung für 2023 erhalte. Auch bei mir werden E-Mails systematisch ignoriert. Ich werde die Messstelle wohl kündigen müssen und meine Anwältin losbinden.
Eine Antwort auf Ticket#81553310 steht auch bei mir noch aus! Es ist echt zum ko**en!
Hallo lieber Kunde (@GScheu), es ist auch nicht in Ordnung, dass Sie sich hier registrieren und in Ihrem ersten Beitrag eine solche Ausdrucksweise verwenden (auch mit Sternchen). In Ihrer E-Mail schreiben Sie sogar ‚schlampiger Kundenservice‘. Ganz ehrlich: Anstelle der Kollegen hätte ich Ihre Anfrage ebenfalls nicht bearbeitet. Bitte beachten Sie die Richtlinien unseres Forums: Richtlinien des Discovergy-Forums
Ich werde die Kollegen jedoch höflich darum bitten, Ihr Anliegen zu prüfen und die Zählerstände von 2023 noch einmal zu übermitteln.
danke für Ihre Bemühungen.
Ich bin eben sehr enttäuscht von Ihrer Firma und bin eine solch nachlässige Arbeitsweise nicht gewöhnt. Die Jahre zuvor hat es ja auch ganz gut geklappt.
Glauben Sie denn ernsthaft, ich habe die Zeit und Kraft, Ihnen ständig zu hinterher zu schreiben? Ihre Antwort ist sehr einseitig und verzerrt total das Bild: Das kann ich so nicht stehen lassen. Sie zitieren meine letzte E-Mail, in welcher ich den Ton etwas verschärft habe. Meine ganzen anderen E-Mails, welche dieser E-Mail voran gingen, und ich keinerlei Reaktion erhielt, verschweigen Sie!
Ich lasse mich hier nicht von Ihnen öffentlich als Krawallmacher darstellen. Wenden Sie Ihre Energie lieber dafür auf, dass die Kunden Ihrer Firma zufrieden gestellt werden!
Schlussendlich gehen Sie hier auch mit dem Geld anderer Leute um. Denn ich warte immer noch auf die Abrechnung UND auf die laufenden Zahlungen meiner Einspeisevergütung! Und das ist nicht in Ordnung!
Hochachtungsvoll
PS: Der Sommer wird erst entspannt, wenn die Sache hier geklärt ist!