seit 01.01.2023 gilt bei uns ein neuer Strompreis und auch die Strompreisgrenze. Man kann in den Einstellungen des Portals angeben ab wann dieser neue Preis gilt aber trotzdem werden auch die Daten der vergangenen Jahre verändert. Das ist doch Murks. Bitte anpassen!
Ja, das ist doof. Eigentlich müsste es eine Tabelle geben, in der der Preis mit dem Gültigkeitszeitraum angegeben werden kann. Aber tröste dich, die Fritzbox von AVM kann es auch nicht besser.
Das ist ganz klar eine berechtigte Einforderung, ich bin mir allerdings nicht sicher, ob unsere IT hier die notwendigen Kapazitäten hat, um die Änderung vorzunehmen. Wir haben ein paar tiefgreifende, kritische Systemumstellungen offen, die nicht verzögert werden können. Aber ich gebe dennoch gerne Ihren Vorschlag weiter und ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung der Kollegen.
Vielen Dank für den Hinweis und Ihnen auch ein frohes neues Jahr.
Pablo Santiago, Discovergy GmbH