Gateway eingebaut und hat auch bis gerade , aber sehr langsam, reagiert.
Jetzt keine Meldung mehr und grünes Licht blass.
Was tun?
Hallo @didi46,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Messwerte des Smart Meters werden derzeit empfangen und im Energieportal visualisiert. Ich sehe keine Probleme.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Pablo Santiago, Discovergy GmbH
Hallo PabloSantiago. Damals richtig. Heute wieder seit 8 Uhr keine Daten. Finde schon, dass LAN besser war. Rückänderung möglich oder eine andere Möglichkeit. Es nervt schon, wenn immer wieder die Daten fehlen. Irgendwann sind dann wieder alle da, aber das ist doch sicher nicht im Sinne des Erfinders.
Bitte nochmals prüfen. Danke und Gruß Dieter Pöhl
Hallo @didi46,
vielen Dank für Ihre Nachricht und entschuldigen Sie bitte die Störung. Unser Support wird Ihre Zähler prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben.
Viele Grüße
Pablo Santiago, Discovergy GmbH