Pulse auf grünem 1ESY...... instalieren Beispiel-Fotos

Hallo zusammen,

gibt es schon Bilder von einem Pulse montiert auf einem der grünen Smartmeter?
Ich überlege aktuell zu Testzwecken einen Pulse zu bestellen, frage mich aber noch, ob und wie der installiert wird.
Würde mich über Beispiele freuen!

Danke und viele Grüße
Markus

Doppelseitiges Klebeband funktioniert wunderbar :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
den Zähler kannst doch in Tibber integrieren - sollte laufen dann.
Am besten beim Tibber Service nachfragen.

Sehr gut, das sieht doch gut aus.
Habe meine PIN für den Zähler angefragt,
mal schauen wie das dann mit dem Eingeben über die Lichtfunktion geht, das ist mir noch nicht zu 100% klar :face_with_hand_over_mouth:

Mein Zähler ist in Tibber eingebunden, ich bin durch die vielen Ausfälle in der letzten Zeit neugierig geworden, wie das mit dem Pulse funktioniert.
Da aber, wie bekannt, alle Werte immer nach den Ausfällen nachgeliefert wurden, ist der Smartmeter sicherlich immer noch die bessere Wahl, wenn man einen hat

Danke schon mal und einen guten Rutsch an alle!

Aber nicht (immer) in Echtzeit, so wie hier vielfach berichtet wird

Der gute Puls lief bei uns bis zum Update wunderbar, danach überhaupt nicht mehr.