@PabloSantiagoDGY und/oder auch gerne mal jemand aus der Geschäftsleitung , weil eigentlich sollte auch ein „Manager“ fuer die Geschäftprozesse Verantwortung uebernehmen !!!
Es waere sehr hilfreich, wenn auch das Marketing die Strategie auf der WebSite direct erklaeren koennte , weil dort ist nach wie vor nicht erstichtlich was ein „Privat“ Kunde ist und was ein „Profitabler“ Kunde ist . Marketing ist halt creativ !! Ähnlichkeiten mit der Realität muessen nicht 100% stimmen .
Volle Transparenz mit Discovergy sollte nicht nur in Hinblick auf Energieverbrauch und Erzeugung laut WebSite moeglich sein oder auch welchen Kunden man sich wünscht .
Ich gehe eh davon aus , das die Bestandkunden nicht lange hier „diskutieren“ sondern mit den Füßen abstimmen .
QuoVadis Discovergy 2023 ist halt auch keine Transparenz , als Bestandkunde bekommt man eher ein Schreiben vom irgendeinem Anwalt als einen Hinweis wie es weitergeht mit der „Insolvenz in Eigenverantwortung“ und was für Veränderung daher getroffen wurden.
Im Mai geht ja Discovergy wieder auf Messen , ,mal sehen ob Sie Privatkunden dann direct sagen, das diese auch nicht bedient werden und was für Risiken der Service beinhalten kann.
Wenn Discovergy suggeriert sie sind der Porsche der Messindustrie ( laut WebSite ) , dann wird weiteres Marketing nichts bringen , wenn man nicht Ergebnisse in der Realitaet „nachweist“ .
Das Vertrauen in den letzten Jahren ( min. 3 ! ) wurde stark belastet und bunte Bildchen nützen da leider auch nichts …
wo ist denn das „Breites Installateursnetzwerk“ das auf der WebSite suggeriert wird ?
… Wir erledigen den Wechsel fuer all ihr Zählpunkte und uterstützen Ihr vorhandenes Team mit weiteren Kapazitäten "
Nach dem was man im Forum liest muss das eine andere Discovergy Firma sein …