Rechnungs und Mahnungsproblem

Hallo
ich habe Discovergy eine Einzugsermächtigung erteilt.

Doch anstelle den Betrag abzubuchen kam eine Zahlungserinnerung. Ich hielt per Mail Rücksprache mit dem Kundensupport über buchhaltung@discovergy.com
Meine Kundennummer: 3808400

Dort wurde mir Mitgeteilt es handele sich um einen Fehler durch eine Systemumstellung ich solle nicht überweisen es würde eingezogen. Nun kam heute wieder eine Mahnung mit 20 Euro Mahngebühren.

Was läuft den da schief hat jemand ähnliche Probleme?

Wenn du die Suche bemühen würdest, könntest etwas finden…

Hallo @Elfabiano

ich bitte Sie um Entschuldigung für den Fehler und die damit verbundene Unannehmlichkeiten. Bitte die Mahnung ignorieren. Ich wende mich an die Buchhaltung, damit Ihr Messentgelt direkt von Ihrem Konto abgebucht wird.

Viele Grüße und vielen herzlichen Dank für Ihre Nachricht
Pablo Santiago, Discovergy GmbH